Ein Freizeitportal für`s aktive Leben

Wer genug davon hat Onlinefreundschaften zu sammeln oder seine Freizeit vor dem PC oder TV zu verbringen ist bei www.heuteschonwasvor.de genau richtig. Hier kann man ganz einfach, schnell und direkt neue Freizeitpartner oder Anregungen, Termine & Events finden - in der eigenen Region. Ein einfaches persönliches Profil, eine Selbstbeschreibung und die Angaben der persönlichen Interessen (z.B. Sport, Musik, Hobby, Ausgehen etc.) genügt. Automatisch werden dann die Leute mit den gleichen Interessen aus der Umgebung für die Teilnehmer sichtbar.

Weniger Zeit am PC - mehr Zeit für das echte Leben

 

Langweilige Abende allein oder Wochenenden vor dem Fernsehschirm gehören so der Vergangenheit an. Statt dessen kann man eine kostenlose Anzeige aufgeben, nach Gleichgesinnten suchen oder bei einem Termin/Event teilnehmen. Umfangreiche Suchfunktionen lassen auch eine spezielle Suche nach Leuten mit den gleichen Hobbies und Interessen zu.

 

Es kommt immmer drauf an was man daraus macht

 

Bei heuteschonwasvor.de dreht sich alles um schöne Freizeitaktivitäten und die passenden Freizeitpartner. Wer geht heute mit ins Kino? Wer macht nächsten Monat einen Tanzkurs mit oder geht mit mir regelmäßig joggen? Wer hat Lust auf Kurzreisen im Sommer? Wer spielt mit mir einmal die Woche Tennis oder geht am Wochenende mit zum Konzert meiner Lieblingsband? Wo finde ich einen echten Kumpel, Freund oder Gesprächspartner? Was ist los in meiner Stadt, Region und Umgebung? 

 

Kontakte für Singles, Paare, Familien oder Gruppen

 

Es spielt ja eigentlich keine Rolle ob man gerade in einer glücklichen Beziehung lebt oder alleinstehend ist. Auch Paare langweilen sich schließlich ab und zu, weil man letztlich nicht jedes Interesse miteinander teilen kann. Neue Aktivitäten bringen zudem mehr Lebensfreude, mehr Gesprächsstoff und mehr Ausgeglichenheit ins persönliche Leben und auch in Beziehungen. Besonders nach einem Wohnortwechsel ist es manchmal schwer neu Anschluß zu finden. Hier kann man mit heuteschonwasvor.de wirklich unkompliziert und schnell finden wonach man sucht - Gemeinschaft, Spaß und Lebensfreude in der Freizeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

TERMINAL FÜR WERTSTIFTENDE UNTERNEHMEN

🇩🇪Unser Hauptsitz befindet sich in der Metropolregion Rhein Neckar. Zwischen den Städten Heidelberg und Mannheim sind wir verbunden mit Partnern und vielen Kunden. Unser Team arbeitet bundesweit und international, schnell und zuverlässig in allen kreativen Disziplinen.

🇬🇧Our headquarters are located in the Rhine Neckar metropolitan region. Between the cities of Heidelberg and Mannheim we are connected with partners and many customers. Our team works nationwide and internationally, fast and reliable in all creative disciplines.