Neue Freunde & Freizeitpartner finden bei heuteschonwasvor.de

Neujahrsatipp: www.heuteschonwasvor.de

 

2 Jahre online - Das Aktivportal www.heuteschonwasvor.de masuert sich zum Volltreffer für neue Freundschaften, Freizeitpartner oder auch Beziehungen!

 

Entgegen dem Trend zu virtuellen Kontakten bietet sich das Aktivportal heuteschonwasvor.de bundesweit dazu an, echte regionale Kontakte, gleichgesinnte Menschen und Freizeitpartner nach gemeinsamen Interessen zu finden. Dabei ging
es den Machern ursprünglich nicht um eine weiteres Angebot im Bereich der klassischen Partnerbörsen, sondern die Nutzung des Portals sollte unabhängig vom "Beziehungsetikett" der Teilnehmer möglich sein. Und das ist es auch. Im Bereich "Gemeinschaft & Anschluss" gab es bis vor kurzer Zeit Rubriken wie "Alleinerziehende, Senioren, Vereine" etc. - die Gruppe "Singles" wurde nicht explizit angeboten. Aufgrund häufiger Anfragen vieler Teilnehmer wurde die Rubrik "Singles" nun mit aufgenommen.

 

Wer sucht der findet

 

Klassische Partnersuchanzeigen finden sich zunehmend im Portal - offenbar hoffen scheinbar auch innerhalb von heuteschonwasvor.de viele Nutzer neben Freizeitpartnern evtl. auch einen Lebenspartner zu finden. Gemeinsame Interessen sind hierfür sicher eine gute Grundlage und ermöglichen bei gemeinsamen Aktivitäten das natürliche "entdecken" weiterer Gemeinsamkeiten oder eine mögliche Anziehungskraft.

 

Zum Portal: Das Aktivportal hswv (heuteschonwasvor)schafft Platz, um wieder mehr persönliche Begegnungen, mehr reale Gemeinschaft und mehr zwischenmenschlichen Austausch in der non-virtuellen Welt zu erleben. hswv möchte seine Nutzer auf regionaler Ebene mit Menschen zusammenführen, welche Deine Interessen, Hobbys, Ideen, Wünsche, Vorhaben oder auch Nöte teilen. Von 14 - 99 Jahren können die Teilnehmer auf bei hswv interessante Menschen aus der näheren Umgebung kennenlernenund ihr realer, persönlicher Bekannten- und Freundeskreis kann sich spielend erweitern.

 

Es ist für jeden etwas dabei

 

Man kann Gleichgesinnte suchen oder Anzeigen für gemeinsame Aktivitäten aufgeben. So finden sich z.B. Freizeitpartner, Sportpartner, Tanzpartner, Naturfreunde, Musikliebhaber oder Gleichgesinnte aller möglichen Interessensbereiche. Durch die Rubrik „Hilfe & Helfen" findet man vielleicht sogar Unterstützung bei Problemen oder in schwierigen Situationen. Es gibt unzählige persönliche Motive oder Gelegenheiten, um die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit Hilfe von hswv zu nutzen.

 

Von privaten Unternehmungen, über Angebote von Gruppen oder Gemeinschaften bis hin zu kreativen Aktivitäten mit Gleichgesinnten stehen den Nutzern alle Kontakttüren offen. Auch im Bereich von persönlichen oder allgemeinen sozialen Hilfsangeboten oder Hilfsgesuchen können handfeste Kontakte geknüpft werden.

 

Bleibt die Frage: heute schon was vor?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theresa Montermann (Samstag, 04 Februar 2012 16:26)

    Suche liebe,freundliche Menschen die ganz spontan am Wochenende mal was unternehmen ollen,zum beispiel in die Berge fahren,auf Märkte gehen,vielleicht ein Konzert oder Kabarett besuchen,mal im engl. Garten spazieren gehen,mal
    kirchl.Veranstaltungen besuchen.Bin eine junggebl.nicht Omatyp 60erin(Oma sein ist sicher schön und nichts negaties,ich hab es auf das Aussehen bezogen)vielleicht im kommenden Sommer gemeinsam bei mir grillen oder gemeinsam kochen,es gibt soviel Schönes,aber alleine!!!!!!!Freu mich

  • #2

    theresa montermann (Donnerstag, 16 Januar 2014 15:54)

    Bitte meinen Beitrag löschen!

    Danke und Bestätigung